NEWS
Kann den Admin nicht mehr aufrufen
-
Hallo, wenn ich den Adminadapter aufrufe bekomme ich eine webseite mit Mobil. Die Scripte laufen aber alle. Kann mir jemand helfen?
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker list instances system.adapter.benq.0 : benq - disabled, port: 23 system.adapter.cloud.0 : cloud - enabled system.adapter.discovery.0 : discovery - enabled system.adapter.fhem.0 : fhem - enabled, port: 7072 system.adapter.history.0 : history - enabled system.adapter.hue.0 : hue - enabled, port: 80 system.adapter.javascript.0 : javascript - enabled system.adapter.mobile.0 : mobile - enabled system.adapter.ping.0 : ping - enabled system.adapter.rpi2.0 : rpi2 - enabled system.adapter.scenes.0 : scenes - enabled system.adapter.sony-bravia.0 : sony-bravia - enabled system.adapter.starline.0 : starline - enabled system.adapter.terminal.0 : terminal - disabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admin system.adapter.tr-064.0 : tr-064 - enabled system.adapter.web.0 : web - enabled, port: 8082, bind: 0.0.0.0, run as: adminDanke Gruß Pokerface.
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3B Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: debian Node-Version: v6.12.2 Nodejs-Version: v6.12.2 NPM-Version: 3.10.10 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
Hallo, wenn ich den Adminadapter aufrufe bekomme ich eine webseite mit Mobil. Die Scripte laufen aber alle. Kann mir jemand helfen?
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker list instances system.adapter.benq.0 : benq - disabled, port: 23 system.adapter.cloud.0 : cloud - enabled system.adapter.discovery.0 : discovery - enabled system.adapter.fhem.0 : fhem - enabled, port: 7072 system.adapter.history.0 : history - enabled system.adapter.hue.0 : hue - enabled, port: 80 system.adapter.javascript.0 : javascript - enabled system.adapter.mobile.0 : mobile - enabled system.adapter.ping.0 : ping - enabled system.adapter.rpi2.0 : rpi2 - enabled system.adapter.scenes.0 : scenes - enabled system.adapter.sony-bravia.0 : sony-bravia - enabled system.adapter.starline.0 : starline - enabled system.adapter.terminal.0 : terminal - disabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admin system.adapter.tr-064.0 : tr-064 - enabled system.adapter.web.0 : web - enabled, port: 8082, bind: 0.0.0.0, run as: adminDanke Gruß Pokerface.
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3B Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: debian Node-Version: v6.12.2 Nodejs-Version: v6.12.2 NPM-Version: 3.10.10 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
Siehe oben
-
Siehe oben
Node-Version: v6.12.2
Nodejs-Version: v6.12.2
NPM-Version: 3.10.10Alles veraltet! Unbedingt updaten! Besser wäre wahrscheinlich eine Neuinstallation.
https://www.iobroker.net/#de/documentation/trouble/RunsNoMore.md
https://forum.iobroker.net/topic/22867/how-to-node-js-für-iobroker-richtig-updaten
Ich sehe auch keinen system.adapter.admin.0
-
jetzt habe ich das:
iobroker start internal/modules/cjs/loader.js:638 throw err; ^ Error: Cannot find module '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js' at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:636:15) at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:562:25) at Function.Module.runMain (internal/modules/cjs/loader.js:831:12) at startup (internal/bootstrap/node.js:283:19) at bootstrapNodeJSCore (internal/bootstrap/node.js:623:3)pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ node -v npm -v v10.17.0 pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ npm -v 6.11.3 pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ nodejs -v v10.17.0Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden