NEWS
-
Mittlerweile nach dem Update auf 0.9.0 habe viele Leute die unterschiedliche Probleme bekommen. Ich versuche gerade viele neue Leute einzuladen und was die am Anfang sehen ist:

Es sind wirklich Probleme da…. gewesen , aber meistens gelöst sind oder werden gelöst.
Konnte man, falls Problem gelöst ist dann [fixed] in dem Thema schreiben, damit die Neulinge nicht abgeschreckt werden? 8-)
-
Hallo Bluefox, du sprichst mir da aus der Seele!
@Bluefox:Ich versuche gerade viele neue Leute einzuladen und was die am Anfang sehen ist: `
Konnte man, falls Problem gelöst ist dann [fixed] in dem Thema schreiben, damit die Neulinge nicht abgeschreckt werden? 8-) `
Das ist das wenigste - und wenn ich es selber machen werde - Versprochen!Aber vielleicht sollten wir auch noch weitere Unterforen aufmachen - z.B. ein Einsteigerforum
und dafür sorgen, dass Fehler nur in Fehler stehen.
Gruß
Rainer
-
Es geht wieder!!! Juhu!!! Und es ist alles noch da und heile. Ich bin überglücklich. :)
Ich hab noch etliche mal die Adapter neugestartet und was schließlich zum Erfolg führte: Ein Neustart der CCU2.
Offensichtlich hat die das ganze auch noch zusätzlich blockiert!
Danke Rainer, dass du dir die Zeit genommen hast. Eine großartige Hilfe! Tausend Dank!
-
Hallo,
wollte mich auch zurückmelden. Bei mir läuft es jetzt wieder dank der Forenhilfe (JS-Controller hat gesponnen)
Ein klitzekleines Problem hab ich noch. Bei allen Schaltern bei denen ich in der Beschreibung die letzte Einschaltzeit anzeigen lasse steht seit dem Update <u>immer</u> gerade jetzt anstatt der letzten Einschaltzeit. Ich finde das Detail sehr hilfreich (steuere u.a. meine Poolheizung damit)
Wäre nett wenn man das noch fixen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gruß
crepp
-
Hallo,
wollte mich auch zurückmelden. Bei mir läuft es jetzt wieder dank der Forenhilfe (JS-Controller hat gesponnen)
Ein klitzekleines Problem hab ich noch. Bei allen Schaltern bei denen ich in der Beschreibung die letzte Einschaltzeit anzeigen lasse steht seit dem Update <u>immer</u> gerade jetzt anstatt der letzten Einschaltzeit. Ich finde das Detail sehr hilfreich (steuere u.a. meine Poolheizung damit)
Wäre nett wenn man das noch fixen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gruß
crepp `
ioBroker.vis-hqwidgets1.0.2 (2016-05-30) (bluefox) change "last changed" to ms -
-
hast du danach auch ein
iobroker upload vis-hqwidgets ````gemacht? Wie ist die angezeigte Version der hqwidgets im amin unter Adapter? Gruß rainer