NEWS
iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm
-
Hallo, ich würde gerne iqontrol als Visualisierung für Fenster-/Türsensoren sowie Bewegung nutzten. Dafür dachte ich, wäre es schön, wenn ein Popup oder Ansichtumschaltung stattfinden würde, wenn ein bestimmter Datenpunkt (z.B Bewegung im Keller/Garage) getriggert wird.
Es soll also die Standard-Visualisierungsseite immer dargestellt werden und nur wenn ein bestimmter Datenpunkt getriggert wird, eerscheint eine Art Popup oder ähnliches.
Wie kann ich so etwas einstellen?Grüße
-
Hallo, ich würde gerne iqontrol als Visualisierung für Fenster-/Türsensoren sowie Bewegung nutzten. Dafür dachte ich, wäre es schön, wenn ein Popup oder Ansichtumschaltung stattfinden würde, wenn ein bestimmter Datenpunkt (z.B Bewegung im Keller/Garage) getriggert wird.
Es soll also die Standard-Visualisierungsseite immer dargestellt werden und nur wenn ein bestimmter Datenpunkt getriggert wird, eerscheint eine Art Popup oder ähnliches.
Wie kann ich so etwas einstellen?Grüße
@rudiraz aktuell kann man das nicht einstellen.
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist. -
@rudiraz Bis VIS geht das sicherlich
-
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist.@Marco-Laser sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist.Hi,
habe ich auf der Liste. Aber die Liste ist lang und die Zeit kurz :) Kommt aber bestimmt irgendwann!
LG -
@Marco-Laser sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist.Hi,
habe ich auf der Liste. Aber die Liste ist lang und die Zeit kurz :) Kommt aber bestimmt irgendwann!
LG@s-bormann sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
Hi,
habe ich auf der Liste. Aber die Liste ist lang und die Zeit kurz Kommt aber bestimmt irgendwann!
LGSehr gut. Danke :flushed:
-
@Marco-Laser sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
LG@s-bormann magst du deine Liste vielleicht mal zeigen, am besten nicht hier sondern im anderen Thread, sodass man sehen kann was kommt und mit welcher Priorität?