NEWS
iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm
-
Hallo, ich würde gerne iqontrol als Visualisierung für Fenster-/Türsensoren sowie Bewegung nutzten. Dafür dachte ich, wäre es schön, wenn ein Popup oder Ansichtumschaltung stattfinden würde, wenn ein bestimmter Datenpunkt (z.B Bewegung im Keller/Garage) getriggert wird.
Es soll also die Standard-Visualisierungsseite immer dargestellt werden und nur wenn ein bestimmter Datenpunkt getriggert wird, eerscheint eine Art Popup oder ähnliches.
Wie kann ich so etwas einstellen?Grüße
-
Hallo, ich würde gerne iqontrol als Visualisierung für Fenster-/Türsensoren sowie Bewegung nutzten. Dafür dachte ich, wäre es schön, wenn ein Popup oder Ansichtumschaltung stattfinden würde, wenn ein bestimmter Datenpunkt (z.B Bewegung im Keller/Garage) getriggert wird.
Es soll also die Standard-Visualisierungsseite immer dargestellt werden und nur wenn ein bestimmter Datenpunkt getriggert wird, eerscheint eine Art Popup oder ähnliches.
Wie kann ich so etwas einstellen?Grüße
@rudiraz aktuell kann man das nicht einstellen.
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist. -
@rudiraz Bis VIS geht das sicherlich
-
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist.@Marco-Laser sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist.Hi,
habe ich auf der Liste. Aber die Liste ist lang und die Zeit kurz :) Kommt aber bestimmt irgendwann!
LG -
@Marco-Laser sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
Aber vielleicht kann @s-bormann das mal auf seine Liste schreiben wenn das gewünscht ist.Hi,
habe ich auf der Liste. Aber die Liste ist lang und die Zeit kurz :) Kommt aber bestimmt irgendwann!
LG@s-bormann sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
Hi,
habe ich auf der Liste. Aber die Liste ist lang und die Zeit kurz Kommt aber bestimmt irgendwann!
LGSehr gut. Danke

-
@Marco-Laser sagte in iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm:
LG@s-bormann magst du deine Liste vielleicht mal zeigen, am besten nicht hier sondern im anderen Thread, sodass man sehen kann was kommt und mit welcher Priorität?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden