NEWS
VIS ICal Kalender in Basic Table Widget Farblich
-
Hallo, kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich meinen Ical Kalender per Ison Table/ Basic Table Widget in die View eingepflegt, Nun hätte ich es gerne das die Termine die anstehen, heute bzw morgen oder übermorgen in der jeweiligen Zeile Farblich sind. Farblich geschrieben wenn möglich oder evtl. Hintergrund Farblich. So wie z.b wenn ich den mit dem Unescaped Widget rein setze, hier nur auf das andere Widget mit Jason/Basic Table. Vielleicht hat da jemand tricks auf lager
-
Hallo, kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich meinen Ical Kalender per Ison Table/ Basic Table Widget in die View eingepflegt, Nun hätte ich es gerne das die Termine die anstehen, heute bzw morgen oder übermorgen in der jeweiligen Zeile Farblich sind. Farblich geschrieben wenn möglich oder evtl. Hintergrund Farblich. So wie z.b wenn ich den mit dem Unescaped Widget rein setze, hier nur auf das andere Widget mit Jason/Basic Table. Vielleicht hat da jemand tricks auf lager
Stelle testweise mal den ical Adapter so ein:

Dann nimmst du dein Unescaped Widget und wählst deine ObjektID "ical.0.data.html".
Bei mir schaut das Ganze so aus:

-
Stelle testweise mal den ical Adapter so ein:

Dann nimmst du dein Unescaped Widget und wählst deine ObjektID "ical.0.data.html".
Bei mir schaut das Ganze so aus:

@Röstkartoffel das wäre natürlich möglich aber ich finde die andere Ansicht schöner. Deshalb möchte ich es ja dafür haben.
-
@Henny112 sagte in VIS ICal Kalender in Basic Table Widget Farblich:
Hallo, kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich meinen Ical Kalender per Ison Table/ Basic Table Widget in die View eingepflegt,
...Ich finde den Datenpunkt für eine Json Tabelle nicht in meiner Ical Instanz. Die Versionsnummer des iCal ist 1.7.0
Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von den Datenpunkten zeigen? -
@Henny112 sagte in VIS ICal Kalender in Basic Table Widget Farblich:
Hallo, kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich meinen Ical Kalender per Ison Table/ Basic Table Widget in die View eingepflegt,
...Ich finde den Datenpunkt für eine Json Tabelle nicht in meiner Ical Instanz. Die Versionsnummer des iCal ist 1.7.0
Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von den Datenpunkten zeigen?@Röstkartoffel er meint table mit dem widget basic-Table
-
@Röstkartoffel er meint table mit dem widget basic-Table
-
@crunchip genau die müsste es sein. Mit Unescaped geht es aber das widget möchte ich nicht sondern das andere.
@Henny112 wüsste nicht ob und wie man da was hinterlegen könnte zwecks Farbe, dafür ist ja das html gedacht.
Verwende selbst das html, dadurch farblich rot, orange gelb, desweiteren unterschiedlich Kalender hinterlegt und diese wiederum farblich getrennt. -
@Henny112 wüsste nicht ob und wie man da was hinterlegen könnte zwecks Farbe, dafür ist ja das html gedacht.
Verwende selbst das html, dadurch farblich rot, orange gelb, desweiteren unterschiedlich Kalender hinterlegt und diese wiederum farblich getrennt.