NEWS
Yahoo-Wetter vergisst Stadt
-
bei timeandweather gibts ein widget.
Gruß
Rainer
-
wer lesen kann… Widget, nicht Adapter... :roll:
-
Bei mir sind die zwei kleinen Pfeil Buttons rechts und links vom Widget ohne Funktion bei Timeandweather! Hat das auch noch jemand, oder bin ich der einzige [emoji52]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kann reproduzieren. Schaue an.
-
Guten Morgen,
ich habe es jetzt mal ausprobiert. Auf dem Tablet und dem Handy ist es richtig, nur auf dem PC mit Firefox erscheint Karlsruhe. Nach dem leeren des Caches funktioniert es so wie es soll.
Sorry.
Viele Grüße
Marco
-
Bei mir sind die zwei kleinen Pfeil Buttons rechts und links vom Widget ohne Funktion bei Timeandweather! Hat das auch noch jemand, oder bin ich der einzige [emoji52]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk `
Sollte jetzt besser sein. -
Sollte jetzt besser sein.
Leider funktionieren die Buttons immer noch nicht, habe es gerade getestet [emoji30]
-
Sollte jetzt besser sein.
Leider funktionieren die Buttons immer noch nicht, habe es gerade getestet [emoji30]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk `
UNd jetzt?
48_animation.gif -
Ja es funktioniert wieder, super!!! [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303] danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo,
kann es sein das es wieder Probleme mit den Wetter Widget's gib? Weder Yahoo-Wether noch TimeandWeather speichern die Stadt. Auch kann ich bei TimeandWeather nicht mit den Pfeilen umschalten.
Es funktioniert in keinem Browser und auch den Cache habe ich gelöscht.
Danke!
Gruß
torsten