NEWS
Pushover geht plötzlich nicht mehr
-
hat das problem noch jmd ?
habe keine änderungen gemacht - fehler kommt auch bei "prüfung" im instanzsetting

-
hat das problem noch jmd ?
habe keine änderungen gemacht - fehler kommt auch bei "prüfung" im instanzsetting

Hey, gerade Deinen Post gefunden. Gleiches Problem habe ich auch. Scheint ja dann evtl. garnicht an unseren Systemen zu liegen?
-
Hey, gerade Deinen Post gefunden. Gleiches Problem habe ich auch. Scheint ja dann evtl. garnicht an unseren Systemen zu liegen?
@MarkusP
bin ich ja froh, dass es noch jmd trifft
ich habe den controler 2.0.35 und z.b den socket adapter upgedatet - sonst nix -
@MarkusP
bin ich ja froh, dass es noch jmd trifft
ich habe den controler 2.0.35 und z.b den socket adapter upgedatet - sonst nixIch habe garnichts am System geändert. Keine Updates oder ähnliches. Gestern abend hat es noch funktiniert, heute morgen nicht mehr.
-
Ich habe garnichts am System geändert. Keine Updates oder ähnliches. Gestern abend hat es noch funktiniert, heute morgen nicht mehr.
weißt du da was drüber ?
-
Habe hier was auf der Webseite von Pushover gefunden:
https://blog.pushover.net/posts/2019/10/october-24-25-ddos-attack
Vielleicht hängt das damit zusammen.
Habe jetzt noch einige Male versucht Messages zu senden. Ab und zu funktioniert es, meistens aber nicht.
-
Habe hier was auf der Webseite von Pushover gefunden:
https://blog.pushover.net/posts/2019/10/october-24-25-ddos-attack
Vielleicht hängt das damit zusammen.
Habe jetzt noch einige Male versucht Messages zu senden. Ab und zu funktioniert es, meistens aber nicht.
-
@MarkusP danke für den research

-
@MarkusP danke für den research

@liv-in-sky Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden