NEWS
Node und Nodejs verschiedene Versionen ???
-
Ja leider habe ich 12 drauf, hatte irgendwo gelesen das es schon den stable-Status hat.
Wäre natürlich besser Version 10 zu benutzen.Also bei mir läuft zum Glück alles.
Aktuelle nutze ich nur Hue und Homematic die laufen problemlos.Ich änder das im oberen Post mal ab.
VG
-
Ja leider habe ich 12 drauf, hatte irgendwo gelesen das es schon den stable-Status hat.
Wäre natürlich besser Version 10 zu benutzen.Also bei mir läuft zum Glück alles.
Aktuelle nutze ich nur Hue und Homematic die laufen problemlos.Ich änder das im oberen Post mal ab.
VG
-
@FoccoIO änderst Du oben in der "curl"-Zeile diese dann besser auf v10, nicht dass andere in die gleiche Falle tappen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden