NEWS
[gelöst]Shelly spammen das Log zu, ist das normal?
-
Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, aber mir ist grad aufgefallen das die 3 Shelly, die ich am Laufen habe im Log wie irre Infos schreiben, ist das normal? Habt ihr das auch? Also auf alle Fälle jede Sekunden kommen 10 neue Zeilen

-
Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, aber mir ist grad aufgefallen das die 3 Shelly, die ich am Laufen habe im Log wie irre Infos schreiben, ist das normal? Habt ihr das auch? Also auf alle Fälle jede Sekunden kommen 10 neue Zeilen

@smarti2015
Ja wenn man den Adapter auf debug stehen hat ist das normal. Deshalb sollte man das auch nur für debug Zwecke tun. -
Puh weiss gar nicht wo ich das gemacht habe
#######
Ahhhh hab es gefunden (Instanzen -> Expertenmodus), danke für den Hinweis, jetzt ist Ruhe ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden