NEWS
Onlineerkennung Alexa
-
Hi
Seit einiger Zeit dürfte die Erkennung ob ein Dot (vermutlich auch andere Geräte) online ist oder nicht nur sehr verzögert funktionieren. #
Zur Erklärung: Ich habe einen normalen Dot2 im Auto mit Netzzugang über das Handy. Wenn das Dot Auto online war wurde die Abwesenheit erkannt und durch die Wohnungstür zurückgesetzt. (Reicht in der Regel). Nur seit einiger Zeit ist das eher Glücksache. (War bis jetzt nicht so wichtig da nur für Heizung)
Jetzt hab ich gerade ein Dot in der Wohnung getestet. Abgezogen und nach mind. 10 Min immernoch als online in den "Objekten" angezeigt.
Ideen?
Danke Georg
-
Hi
Seit einiger Zeit dürfte die Erkennung ob ein Dot (vermutlich auch andere Geräte) online ist oder nicht nur sehr verzögert funktionieren. #
Zur Erklärung: Ich habe einen normalen Dot2 im Auto mit Netzzugang über das Handy. Wenn das Dot Auto online war wurde die Abwesenheit erkannt und durch die Wohnungstür zurückgesetzt. (Reicht in der Regel). Nur seit einiger Zeit ist das eher Glücksache. (War bis jetzt nicht so wichtig da nur für Heizung)
Jetzt hab ich gerade ein Dot in der Wohnung getestet. Abgezogen und nach mind. 10 Min immernoch als online in den "Objekten" angezeigt.
Ideen?
Danke Georg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden