NEWS
Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).
-
Hallo @opossum
ich habe auch Interesse an deinem Projekt!
Könnte ich es bekommen? -
Hallo, @maisflitzer,
Downloadlink im Chat, viel Erfolg. Wenn es Probleme gibt, bitte noch einmal melden.
-
Hi @opossum
Dürfte ich auch nach Deinem Projekt Download Link fragen?
Vielen Dank im voraus. -
Hallo, @pbi ,
Du findest den Downloadlink im Chat.
-
@opossum Hallo, ich bin Anfänger in ioBroker und Vis. Deine Max! Steuerung sieht sehr gut aus. Habe bereits einigs nachvollzoge wäre es möglich auch das gesamte Projekt zu erhalten ?
-
Hallo, @rdw1955,
Du findest den Downloadlink im Chat. Wünsche schöne Festtage.
-
@opossum, Moin Eggbert, magst du mir dein Projekt auch zu Verfügung stellen?
Gruß Matze
-
Hallo, @matze2go,
Link findest Du im Chat. Viel Erfolg und schöne Feiertage.
-
@opossum said in Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).:
Hallo, @matze2go,
Link findest Du im Chat. Viel Erfolg und schöne Feiertage.
Ich bewundere echte Deine Geduld @opossum, wie oft Du immer wieder den Hinweis auf den Link im Chat postest!
Oder hast Du dafür inzwischen 'nen Bot?Schöne Feiertage!
-
Hallo, @andreas-5,
nein, Copy and Paste ist das Geheimnis. Da ich ständig an der VIS baue, exportiere ich von Zeit zu Zeit mal das Projekt und stelle es wieder in meinen Webspace. Auch Dir schöne Feiertage.
Viele Grüße
Egbert -
@opossum said in Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).:
Hallo, @andreas-5,
nein, Copy and Paste ist das Geheimnis. Da ich ständig an der VIS baue, exportiere ich von Zeit zu Zeit mal das Projekt und stelle es wieder in meinen Webspace. Auch Dir schöne Feiertage.
Danke!
-
@opossum Ich glaube ich hätte den Link auch mal gerne zum bauen :-)))
-
Habe es jetzt so gemacht.
Max:
Fritz:
Homematic IP:
Tuya Zigbee:
-
@plastomer Hast Du das mal komplett? Wie bekommst Du die dauerhafte Temperatur Abfrage bei Max hin? Die ist ja meist 0°C wenn gerade mal nichts gestellt wurde
-
@marko1974 said in Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).:
@plastomer Hast Du das mal komplett? Wie bekommst Du die dauerhafte Temperatur Abfrage bei Max hin? Die ist ja meist 0°C wenn gerade mal nichts gestellt wurde
Bin noch Anfänger und erstelle gerade meine erste VIS.
Habe erstmal die Standard Datenpunkte genommen, eine Lösung habe ich noch nicht.
Da ich Homematic IP habe, ist es für mich erstmal nicht so wichtig. -
@opossum Ich glaube ich hätte den Link auch mal gerne. Danke!
-
Downloadlink im Chat, viel Erfolg.
-
@opossum Könnte ich den Link bitte auch bekommen? Ich sage schon mal frech danke! Super VIS, die du da gebaut hast!
-
Downloadlink findest Du im Chat. Wünsche viel Erfolg.
-
@opossum Als Newby hier im Forum bin ich auch sehr von deiner VIS und deinem Projekkt begeistert. Würde mich echt freuen, wenn du mir dein Projekt auch zur Verfügung stellen könntest. Wär ne super Sache und würde mir sehr helfen. Danke schon mal.