NEWS
Variablen in VIS
-
Vorweg: Suchfunktion genutzt, jedoch nicht fündig geworden, so wie ich es bräuchte.
Falls es das falsche Forum ist, dann entschuldigt dies - hat ja auch mit Javascript zu tun :)Also, man kann ja ganz toll in VIS Javascript in HTML-Widgets mit einbringen.
Quasi so: {javascript.0.Ausgaben.Text}Ist es denn auch irgendwie möglich, ohne extra Datenpunkte, sowas zu erstellen?
{javascript.0.Ausgaben.{javascript.0.Ausgaben.Zahl}.Text}Hoffe, ihr versteht wie ich es meine..
Grüße
-
Vorweg: Suchfunktion genutzt, jedoch nicht fündig geworden, so wie ich es bräuchte.
Falls es das falsche Forum ist, dann entschuldigt dies - hat ja auch mit Javascript zu tun :)Also, man kann ja ganz toll in VIS Javascript in HTML-Widgets mit einbringen.
Quasi so: {javascript.0.Ausgaben.Text}Ist es denn auch irgendwie möglich, ohne extra Datenpunkte, sowas zu erstellen?
{javascript.0.Ausgaben.{javascript.0.Ausgaben.Zahl}.Text}Hoffe, ihr versteht wie ich es meine..
Grüße
@PaSi sagte in Variablen in VIS:
Hoffe, ihr versteht wie ich es meine..
Offen gestanden: nicht so richtig :)
Aber deine Lösung dürften Bindings sein. Damit kannst du jeden gewünschten Datenpunkt "bearbeiten" mit jedweden Javascript-Operationen.Brutto-Ausgaben: {wert:javascript.0.Ausgaben_netto; wert*1.19} €
-
Ahh, jetzt ja, nu habe ich es auch verstanden :)
...aber keine Lösung. -
-
@bahnuhr sagte in Variablen in VIS:
Was ist das?
Hab ich bisher nicht gelesen.Klar hast du das nicht, sollte das jemand realisiert haben hat er es nicht öffentlich dokumentiert.
Das ist ein zur Laufzeit erzeugtes Binding wobei die ID Zusammengesetzt wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden