NEWS
Neue Geräte - Probleme
-
Habe mal eben installiert damit ich es dir zeigen kann ….
Den Button Expertenmodus klicken :

@Glasfaser
Erscheint bei mir leider nicht..Hier sagt er ist erfolgreich:

Und hier die Liste:

-
@Glasfaser
Erscheint bei mir leider nicht..Hier sagt er ist erfolgreich:

Und hier die Liste:

-
Habe mal eben installiert damit ich es dir zeigen kann ….
Den Button Expertenmodus klicken :

@Glasfaser
Sorry, ich war Dumm, war im falschen Reiter. Hab auch auf Upload geklickt. -
@Double-D said in Neue Geräte - Probleme:
@Glasfaser
Sorry, ich war Dumm, war im falschen Reiter. Hab auch auf Upload geklickt.Upload ist durch, was soll ich als nächstes tun?
-
@Double-D said in Neue Geräte - Probleme:
@Glasfaser
Sorry, ich war Dumm, war im falschen Reiter. Hab auch auf Upload geklickt.Upload ist durch, was soll ich als nächstes tun?
-
Bams, jetzt klappt es! Vielen Dank!
-
Bams, jetzt klappt es! Vielen Dank!
-
@Glasfaser
Wie genau mach ich das? -
@Glasfaser
Wie genau mach ich das? -
-
@Double-D @Glasfaser das Thema muss als Frage erstellt werden: https://forum.iobroker.net/topic/20466/was-ist-eigentlich-das-im-titel-ask-a-question
Hab das Thema gerade in eine Frage umgewandelt. Bitte die Richtige Antwort, wenn möglich, Auswählen als Richtige Antwort.
-
@Double-D @Glasfaser das Thema muss als Frage erstellt werden: https://forum.iobroker.net/topic/20466/was-ist-eigentlich-das-im-titel-ask-a-question
Hab das Thema gerade in eine Frage umgewandelt. Bitte die Richtige Antwort, wenn möglich, Auswählen als Richtige Antwort.
@Jey-Cee sagte in Neue Geräte - Probleme:
Hab das Thema gerade in eine Frage umgewandelt
Das kann ein User aber nicht?
-
@Jey-Cee sagte in Neue Geräte - Probleme:
Hab das Thema gerade in eine Frage umgewandelt
Das kann ein User aber nicht?
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login