NEWS
IOBroker App Anzeige Problem
-
Hallo, ich habe die Vis bis jetzt im Explorer laufen ohne Probleme im Vollbildmodus jetzt habe ich gesehen das es eine App gibt das ist ja schon mal nicht schlecht. Diese habe ich mir Installiert und eingerichtet soweit funktioniert diese jetzt habe ich aber folgendes Problem das manche Bilder und Widgets nicht angezeigt werden woran kann das liegen? Muss ich hier noch etwas anders Einstellen?
In der Wetter App wird das Wettersymbol nicht angezeigt:

Dieses Widget wird mir auch leider nicht angezeigt:

bei anderen hab ich es hinbekommen da musste ich nur die Formatierungen Text und Rahmen anpassen aber bei den zweien bin ich bis jetzt gescheitert vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden