NEWS
IOBroker und AIO Creator verbindungsproblem
-
Hallo Leute,
da ich mir eine CCU3 zugelegt habe, habe im mir nun auch mal den AIO Creator Neo angeschaut. Als ich gesehen habe, dass ich auch den IOB einbinden kann, wollte ich im Testmodus das mal ausprobieren.
Leider schaffe ich es nicht die Geräte zu importieren. Jedesmal wenn ich auf Geräte importieren drücke, kommt folgende fehlermeldung:
{"classid":"error","code":"ECONNREFUSED","message":"connect ECONNREFUSED 192.168.178.20:8087"}Ich gehe mal davon aus, dass ich irgendeine Einstellung im IOB anpassen muß, weiss aber leider nicht was.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
-
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden