NEWS
Popup bei Wertänderung der Objekt ID
-
Hallo Leute,
ich möchte gerne bei einer Fehlermeldung meiner Heizung in einen Popupfenster aufgehen lassen mit der entsprechenden Fehlermeldung der Heizung.
Hat jemann einen Tipp
@svenomatt vllt hilft Log-Datei weiter
-
hallo, wie gesagt ich suche eine möglichkeit das ein Popupfenster (wie container icon view in jqui dialog) bei einer Zustandänderung meiner Heizung (hier Status OK bzw. die Fehlermeldung) aufgeht und mich darüber informiert das was mit der Heizung nicht stimmt.
-
hallo, wie gesagt ich suche eine möglichkeit das ein Popupfenster (wie container icon view in jqui dialog) bei einer Zustandänderung meiner Heizung (hier Status OK bzw. die Fehlermeldung) aufgeht und mich darüber informiert das was mit der Heizung nicht stimmt.
@svenomatt sagte in Popup bei Wertänderung der Objekt ID:
Widget importieren und Sichtbarkeit einstellen!
[{"tpl":"tplJquiButtonState","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":true,"buttontext":"{wert:HIER DEIN DP; wert !=\"true\" ? \"<div style='color:red'>Fehler bei der Heizung !</div>\" :: \"Heizung OK\"}","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"timestamp","lc-is-interval":false,"lc-is-moment":false,"lc-format":"DD.MM.YYYY hh:mm:ss","lc-position-vert":"middle","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":"0","lc-offset-horz":"0","lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"trans","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":"10","lc-zindex":0,"value":"","name":"!_info_Heizung-Button","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","no_style":false,"lc-oid":"ping.0.Medion.192_168_178_30"},"style":{"left":"688px","top":"480px","width":"300px","height":"30px","z-index":"3","border-width":"2px","border-radius":"10px","box-shadow":"8px 8px 8px rgba(20, 20, 20, 50)","border-color":"#505253","border-style":"solid"},"widgetSet":"jqui"}]