NEWS
(gelöst) Nix geht mehr!?
-
Seit gestern läuft mein ioBroker nicht mehr.
Über SSH komme ich auf die Console. Laut -iobroker status- läuft er. Ich kann ihn stoppen starten. Geht.
Wie kann ich vorgehen um den Fehler zu finden.
https://www.iobroker.net/docu/index-26.htm?page_id=3928&lang=deDanach bin ich schon vorgegangen. Das einzige was nicht klappt ist ein zweiter Admin. Dann erhalte ich folgendes:
iobroker add admin --port 8089 events.js:174 throw er; // Unhandled 'error' event ^ Error: listen EADDRINUSE: address already in use 127.0.0.1:9001 at Server.setupListenHandle [as _listen2] (net.js:1279:14) at listenInCluster (net.js:1327:12) at doListen (net.js:1460:7) at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:63:19) Emitted 'error' event at: at emitErrorNT (net.js:1306:8) at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:63:19)Für Tipps bin ich offen.
MOD Edit Jey Cee: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden