NEWS
[gelöst] Tankstellenkönig speichern nicht möglich
-
Hallo,
ich wollte mir gerade den Tankerkönig Adapter Konfigurieren jedoch habe ich jetzt das Problem das wenn ich alle Daten eingegeben habe ich zwar auf speichern und schließen klicken kann es jedoch nix passiert. Ich kann nur aus dem Adapter wieder raus aber dabei verliere ich immer wieder alle Daten. Ich kann leider aus irgend einen Grund nicht speichern :( hat ja jemand vielleicht eine Idee?
Deinstalliert und wieder neu installiert habe ich auch schon jedoch ohne Erfolg. -
Hallo,
ich wollte mir gerade den Tankerkönig Adapter Konfigurieren jedoch habe ich jetzt das Problem das wenn ich alle Daten eingegeben habe ich zwar auf speichern und schließen klicken kann es jedoch nix passiert. Ich kann nur aus dem Adapter wieder raus aber dabei verliere ich immer wieder alle Daten. Ich kann leider aus irgend einen Grund nicht speichern :( hat ja jemand vielleicht eine Idee?
Deinstalliert und wieder neu installiert habe ich auch schon jedoch ohne Erfolg.@Linguistix
gerade getestet und geht ohne Problem. Hats nach der Eingabe auch mal "Enter" gedrückt? -
ja habe ich es steht auch good da alse der key wird erkannt
-
ja habe ich es steht auch good da alse der key wird erkannt
@Linguistix
mal F5 und Strg +F5 gedrückt? -
ah jetzt bekomme ich zumindest eine Fehlermeldung ich soll meinen API Key checken
-
irgendwie schein er meinen Key nicht zu mögen obwohl good da steht :(
-
Problem gefunden man muss eine Intervallzeit eingeben dann klappt es auch mit dem Speichern. :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden