NEWS
Surface pro 3 als Wandtablet
-
Hallo
hat einer von Euch ein Surface an der Wand und wenn ja wie bekommt Ihr es aus dem sleep Modus aufgeweckt. Ich habe schon viel versucht komme aber nicht weiter. USB zu Lan Adapter und per WOL geht nicht da der Bildschirm nicht mit geweckt wird. -
Hallo
hat einer von Euch ein Surface an der Wand und wenn ja wie bekommt Ihr es aus dem sleep Modus aufgeweckt. Ich habe schon viel versucht komme aber nicht weiter. USB zu Lan Adapter und per WOL geht nicht da der Bildschirm nicht mit geweckt wird. -
@Glasfaser
ich komme nicht weiter. Mein Surface pro 3 lässt sich nicht aufwecken. -
@Glasfaser
ich komme nicht weiter. Mein Surface pro 3 lässt sich nicht aufwecken.Mir fällt gerade auf das Du oben "….sleep Modus "schreibst ,
ich schalte nur über den Energiesparmodus in Windows den Bildschirm aus ( 1 Minute )
und über den Befehl "ctrl+shift+esc" wird der Bildschirm wieder aufgeweckt.Aufbau :
Es klingelt an der Tür , der Bildschirm wird aktiviert ,der View wird auf Cam geändert ,
nach 35 sek.. wird der View auf Hauptview gesetzt und dann bei Ablauf der 1 Minute geht der Bildschirm aus .Sonst würde es ewig dauern !!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden