NEWS
SOLVED Motion und Motioneye
-
@SeiteBallon74 man man man, schwere Geburt
-
Ja scheisse.. Oh man..
-
@crunchip
Darf ich dich nochmal fragen..??Mein Status bleibt nun immer auf true und das true aktualisiert sich alle 8-10 Sekunden.
Weist du auch warum?
Und sorry das ich dich damit nerve.. Ich hoffe es klappt bald richtig..
-
Kann mir sonst noch jemand helfen warum das so ist?
Mein Objekt in Iobroker bleibt immer auf true. Was muss oder kann ich umstellen das dieser wieder bei keiner Bewegung auf false springt?Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
-
@SeiteBallon74 in deinem skript musst du am ende den datenpunkt wieder auf false stellen
-
@crunchip
Nochmal danke für deine Antwort.Achso. Ich muss diesen Datenpunkt also immer selber per Script auf false stellen?
Ja dann ist das kein Thema. Dann erstelle ich einfach ein generelles Script wenn der Datenpunkt detection true wird mit 30 Sekunden Verzögerung auf false zu schalten.
Sollte klappen oder?
-
@SeiteBallon74 sagte in Motion und Motioneye:
Mein Status bleibt nun immer auf true und das true aktualisiert sich alle 8-10 Sekunden.
das aktualisieren...jedesmal wenn eine Bewegung erkannt wird, solltest dann vllt noch etwas besser einstellen, ausser es ist wirklich jedesmal eine Bewegung
-
@SeiteBallon74 wenn du innerhalb der 30 sec kein schaltvorgang tätigen willst, ansonsten hab ich das bei mir auf einer sec
-
Die Bewegungen werden von vorbeifahrenden Autos erzeugt. Eine Zonen Einstellung wäre da klasse. Gibt es das auch? Also es soll nur Bewegung in bestimmten Bereichen angezeigt werden..
-
@SeiteBallon74 solltest vllt deine cam anders einstellen, da man nicht auf öffentliche Bereiche filmen darf, das zum einen und zum anderen, ja man kann Bereiche ausblenden, die nicht mit einbezogen werden sollen. Auf edit Mask, dann kannst du alles ausmaskieren, wenn du mit deiner Maus aufs Bild klickst und einzelne Felder markieren
-
@crunchip
Vielen vielen Dank dafür. Richtig klasse. Das probiere ich gleich aus