NEWS
[Erledigt]HM IP Access Point HmIP-HAP & HM Adapter
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage, und zwar:
Kann ich mit den HM Adapter auch den Homematic IP Access Point HmIP-HAP auslesen oder geht das nur mit der CCU2 & CCU3?
Wenn ich das Richtig verstanden habe sind die ja nicht das gleiche, aber mit dem Homematic IP Access Point HmIP-HAP kann ich ja auch Geräte ansteuern und auslesen.
-
Kann mir keiner zu dem Thema weiterhelfen?
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage, und zwar:
Kann ich mit den HM Adapter auch den Homematic IP Access Point HmIP-HAP auslesen oder geht das nur mit der CCU2 & CCU3?
Wenn ich das Richtig verstanden habe sind die ja nicht das gleiche, aber mit dem Homematic IP Access Point HmIP-HAP kann ich ja auch Geräte ansteuern und auslesen.
@Torsten_MG sagte in Frage zu HM IP Access Point HmIP-HAP & HM Adapter:
….Kann ich mit den HM Adapter auch den Homematic IP Access Point HmIP-HAP auslesen oder geht das nur mit der CCU2 & CCU3?
Kein Access Point möglich .
Suchst du sowas Link Text
-
@Torsten_MG sagte in Frage zu HM IP Access Point HmIP-HAP & HM Adapter:
….Kann ich mit den HM Adapter auch den Homematic IP Access Point HmIP-HAP auslesen oder geht das nur mit der CCU2 & CCU3?
Kein Access Point möglich .
Suchst du sowas Link Text
Danke für den Link!! Hatte ich aber zwischenzeitlich auch schon gefunden. :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden