NEWS
Alle Instanzen eingefroren
-
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr komische Phänomen an meinem ioBroker. Seid ein paar Tagen sind meine Instanzen alle wie eingefroren. Wenn ich auf die Einstellungen einer Instanz klicke, gelange ich in diese hinein, ich kann aber nichts einstellen. Alle Einstellungen sind auch weg. Es funktioniert zwar alles, aber ich kann nichts in den Einstellungen verändern. Zum Beispiel der Backitup Adapter. Ich habe immer ein Backup auf meine NAS aufespielt. Aber ich kann das Häckchen bei NAS/Copie noch nicht mal mehr setzen. Auch sind jetzt alle Einstellungen bei allen Instanzen auf einer Seite zu finden. Wenn ich zB oben beim Backitup Adapter auf Standard Backup klicke, dann scrollt er nur runter.

Ich verstehe nicht was da passiert sein soll
Kann mir jemand helfen Bitte?
Danke euch
Mein ioBroker läuft auf einem NUC mit Proxmox auf Ubuntu
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden