NEWS
Alternative zu Wifilight
-
Hi,
Da ich heute meinen ioBroker komplett neu aufgesetzt habe und dadurch auch überall auf die neuesten Versionen upgedatet habe, hab ich nun das Problem, dass der Wifilight Adapter nicht mehr funktioniert.
Er erkennt meine LED Stripes nicht. Es sind die billigen Magic Home WLAN Controller (LD382A).Hab bei den Github Issues schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin und deshalb wäre ich an einer Alternative interessiert?!
mfg
Patti -
Hi,
Da ich heute meinen ioBroker komplett neu aufgesetzt habe und dadurch auch überall auf die neuesten Versionen upgedatet habe, hab ich nun das Problem, dass der Wifilight Adapter nicht mehr funktioniert.
Er erkennt meine LED Stripes nicht. Es sind die billigen Magic Home WLAN Controller (LD382A).Hab bei den Github Issues schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin und deshalb wäre ich an einer Alternative interessiert?!
mfg
PattiHabe nun alles über den Alexa2.0 Adapter gelöst. Da tauchen die LED Stripes noch auf.
-
@Moeppi86 sagte in Alternative zu Wifilight:
Da tauchen die LED Stripes noch auf.
Danke für die Rückmeldung.
Kann ich die Datenpunkte im Alexa2.0 Adapter dann auch über Scripte steuern? -
Habe nun alles über den Alexa2.0 Adapter gelöst. Da tauchen die LED Stripes noch auf.
@Moeppi86
Hab den Adapter mal schnell installiert.
Alexa2 in V2.6.4ich habe aber keine Alexa zuhause und will eigentlich meinen ioBroker auch nicht mit dem Amazon Konto koppeln. Kann ich den Adapter irgendwie dazubringen, dass er mir trotzdem die LED-Datenpunkt anlegt?
mfg