NEWS
Fully Browser net::ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
-
Hi,
ich nutze den Fully Browser für meine Visualisierung.
Funktioniert auch meist alles wie gewünscht.Folgende Automatismen habe ich realisiert:
Wenn Xiaomi BWM Bewegung erkennt, Display ein.
Wenn current page geändert wurde, öffne 5 Minuten später die StartURL.Aber manchmal wenn ich am tablet vorbei gehe, sehe ich die Fehlermeldung dass die Seite nicht geöffnet werden konnte: net::ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
In den Datenobjekten vom fully steht dann aber dass fully alive ist und dass die current page die gewünschte StartURL ist. Aber ist sie ja nicht. sie wurde zumindest nicht geladen. -
Hi,
ich nutze den Fully Browser für meine Visualisierung.
Funktioniert auch meist alles wie gewünscht.Folgende Automatismen habe ich realisiert:
Wenn Xiaomi BWM Bewegung erkennt, Display ein.
Wenn current page geändert wurde, öffne 5 Minuten später die StartURL.Aber manchmal wenn ich am tablet vorbei gehe, sehe ich die Fehlermeldung dass die Seite nicht geöffnet werden konnte: net::ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
In den Datenobjekten vom fully steht dann aber dass fully alive ist und dass die current page die gewünschte StartURL ist. Aber ist sie ja nicht. sie wurde zumindest nicht geladen.@aleks-83 sagte in Fully Browser net::ERR_ADDRESS_UNREACHABLE:
In den Datenobjekten vom fully steht dann aber dass fully alive ist und dass die current page die gewünschte StartURL ist.
und was sagt derTimestamp davon?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden