NEWS
Welche Camera?
-
Hallo, ich würde gerne eine Camera in ioBroker einbinden, welche dann bei Bewegung Bilder per Telegram verschickt und in der VIS darstellbar ist.
Welche Camera der 30-40€ Klasse(gerne Xiaomi) funktioniert denn und bring evtl. gleich Motion Erkennung mit?Danke!
-
Es ist hoch wahrscheinlich das eine Suche dieses Thread überflüssig macht.
Dieses Thema gibts in gefühlten 500 Beiträgen -
Diese vielleicht: https://www.gearbest.com/ip-cameras/pp_615275.html?wid=1433363
-
Hi,
ich nutze die Xiaomi Xiaofang S1. Die kann man per dafang hack auch mit rstp bekommen. Kostenpunkt sind 19€.
Allerdings funktioniert sie nur per Wlan. Hab bei mir Probleme trotz Ubiquiti Access Points mehrere Kameras vernünftig parallel ans Laufen zu bekommen.ciao
Martin
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden