NEWS
ioBroker User Interface Kit für VIS (download)
-
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal von ioBroker gehört und finde es echt super, dass Leute das System in ihrer Freizeit entwickelt haben und auch in Zukunft weiterentwickeln werden. Ich bin leider kein Programmierer, sondern Designer und kann daher nicht aktiv zur Weiterentwicklung von ioBroker beitragen. Was ich allerdings kann ist ein Design für VIS zu gestalten.
Deshalb habe ich ein ioBroker User Interface Kit zum Downloaden erstellt. Es ist ein Set aus verschiedenen Hintergründen und Icons und wird nach und nach von mir weiterentwickelt. Daher wird man vermutlich erst mal nur kleinere statt komplexe Visualisierungen erstellen können.
Würde gerne noch eigene Widgets machen die zum Design passen, aber leider hab ich davon absolut keine AhnungFür die Schrift benötigt Ihr den vis-google-fonts.0 Adapter. Dort findet ihr dann die Schrift "Comfortaa".
Hier könnt ihr euch das Kit ansehen: ioBroker UI Kit
Und hier könnt ihr es downloaden: Download
Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen.
.
.
.
.
Update 23.6.
-Custom CSS für Slider Widget horizontal/vertikal
-Demoprojekt zum Importieren mit hochgeladenUpdate 28.6.
-Neue Icons darunter auch ein Set der gängigsten SprachassistentenUpdate 07.8.
-Neue Icons für Netatmo Darstellung
-Neue Hintergründe (Tür auf/zu, Steckdose, Lautsprecher, Computer) -
macht einen richtig guten Eindruck
-
@pat3195 das sieht Wirklich super aus.
Ich würde es aber sehr begrüßen wenn ich mich nicht bei Adobe registrieren muss um da dran zu kommen.Du kannst Bilder und Anhänge hier im Forum hoch laden.
-
@pat3195
Ich schliesse mich an, sieht Klasse aus. Ein Download ohne Registrierung wäre wünschenswert. -
-
@pat3195
Danke Dir, sag mal auf den Bildern ist das nur eine Design Studie/ Grafik oder hast das bereits im VIS dargestellt.Falls ja, wäre ich über einen export dankbar. find es sieht Klasse aus und als Anfang...
-