NEWS
Hilfe beim importieren von Blockly Skripten
-
Hallo, musste meinen alten Mini-PC verschrotten, konnte aber noch einiges an Daten retten. Meine Blockly Skripten hatte ich vorher schon einmal exportiert, leider lassen sich die meisten nicht mehr importieren, es erscheint folgende Meldung:
Ein Skript konnte ich importieren. Eine andere Sache die mir weiter helfen könnte, wäre von der alten Platte, auf die ich noch Zugriff habe, die Skripten zu kopieren, ich habe schon den ganzen Ordner "javascript.admin" in die neue Installation kopiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke. -
Hat sich erledigt, konnte den kopletten Ordner iobroker-date kopieren, jetzt sind die Skripten wieder da und funktionieren auch wieder soweit ich sehen kann. Trotzdem würde mich interessieren, was ich falsch gemacht habe, warum das importieren nicht geklappt hat. Also wenn jemand eine Idee hat, gerne posten. Allen ein schönes Wochenende
-
"Extra content at the end of the document" lässt darauf schließen, dass hier der Export nicht mit </xml> endet. Entweder sind noch weitere Zeichen vorhanden, was eher unwahrscheinlich ist, oder beim C&P wurde nicht alles "erwischt", zB. fehlt mal gerne das abschließende '>' von </xml
-
Danke für deine Antwort, ich denke jetzt auch es war ein Fehler beim exportieren.