NEWS
Test Adapter tr-064-community v1.0.x
-
@dslraser sagte in [Aufruf] Test Community-Version vom tr-064 Adapter:
@apollon77
mit installierter TR 064 Instanz von 0.4.18 wird auch der community Adapter grün.natürlich, da ist dann auch der soef drin
-
Der Adapter legt die Objekte an sich nach dem Start so an wie Sie gebraucht werden. Also wenn es ggf nach dem Update einen Startfehler gibt dann könnte es sein das die nicht da sind . Kommen aber sobald sie relevant werden
-
@apollon77 sagte in [Aufruf] Test Community-Version vom tr-064 Adapter:
Kommen aber sobald sie relevant werden
Ja so ist es,
@dslraser
ruf dich mal an............. -
Der doppelte ringing ist auch gefixt au neuestem GitHub. Jetzt ist der mit nur einem "callmonitor" der korrekte (wie früher auch)
-
Der doppelte ringing ist auch gefixt au neuestem GitHub. Jetzt ist der mit nur einem "callmonitor" der korrekte (wie früher auch)
Super, dann kann die issue geschlossen werden, hab gerade reingeschrieben....
-
Issue ist schon zu, es sollte bitte dennoch von Euch getestet werden. Habe es gerade eher blind gefixt
-
Issue ist schon zu, es sollte bitte dennoch von Euch getestet werden. Habe es gerade eher blind gefixt
Nein Fehler noch da, ringring meldet true, geht aber nicht mehr auf false zurück. Name noch vorhanden.
-
Hm ... das ist dann wieder so ne sache ... Also an sich sollte es ein "Indicator" Alls Rolle sein. Das wird auf "true "getriggert und du kannst da Skripte dran hängen. Die gehen immer los wenn der Wert true geetzt wird (egal was er vorher war).
Bedeutet: Es gibt keine Definition das so ein Wert auf "false" zurückspringen muss und dazu ist auch bisher nichts implementiert. Der wird nur initial auf false gesetzt wenn der Adapter startet. Das wäre dann ein Feature Request
-
PS: Ich hab nochmal was mit ringing geändert ... bitte nochmal GitHub neu checken ... menno, so ein Chaos code
-
PS: Ich hab nochmal was mit ringing geändert ... bitte nochmal GitHub neu checken ... menno, so ein Chaos code
Ja, jetzt sieht es besser aus.......true/ false geht auch wieder.......
-
interessant ... verstehe nicht wie aber ok
-
Das geht leider nicht weil der Namen mit dem namen des npm Pakets übereinstimmen muss und daher geht das im Falle der soef Adapter nicht weil wir keine npm Zugriffsrechte auf die "alten" Namen haben. Leider
Schade, aber was nicht is, is halt nich...
Thx, für's hochschieben on the right place von ringing
Dann werden wir mal beginnen mit dem umschreiben, damit dass richtige testen beginnen kann. -
Gehört diese Verastung so?
Im alten hing "ringing" direkt unter callmonitor, in der community nun:
callmonitor/callmonitor/ringingciao
frank
-
Sie meinen Beitrag über dir, aktuelle Version installieren
-
@SBorg
unmittelbar vor meinem Post hatte ich die aktuelle 1.0.0 installiert.Vielleicht sollte man mal anfangen, ganz weit hinten hochzuzählen, damit man eine Änderung mitbekommt?
ciao
frank -
:-)) Ja, sobald es mal grob stabil ist ... 11:58 Uhr war meine letzte Änderung
-
@lost-in-translation Ich bin auch kaum hinterhergekommen. @apollon77 war da ziemlich fix ^^
Habe fertig und alles umgeschrieben. Ging bei den Blockys dank Export, Suchen & Ersetzen, Import doch recht fix. Natürlich einen Flow bei Node RED vergessen...
Sieht bisher gut aus -
Läuft bei mir ohne Probleme,danke!
Noch ein kleiner Wunsch von mir, wäre es möglich noch die down und upload Geschwindigkeit in den apdater zu integrieren? Viele nutzen das ja über den upnp adapter -
@apollon77
irgendwas ist noch anders...?
Ich habe mich selbst angerufen, mit Rufnummernanzeige, das passt.
Aber danach habe ich mal mit unterdrückter Rufnummer (#31#rufnummer) angerufen und mein Name blieb stehen...? Sollte das Feld dann nicht leer sein ? -
@dslraser
Nein, war schon immer so wenn ohne Nummer angerufen wird, bleibt der vorherige Namen stehen. Deshalb lösche ich auch mit meiem Blockly am Ende immer den Namen, damit der DP leer ist und Anrufe ohne Namen nicht falsch angesagt werden.Schöner wäre, wenn der Adapter das schon machen würde.