NEWS
[gelöst] SNMP-Adapter macht plötzlich Probleme
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen macht mein SNMP-Adapter Probleme beim Auslesen von meinem QNAP-NAS.
Es funktionierte immer einwandfrei.
Leider bekomme ich jetzt immer folgende Fehlermeldung:

Der Zugriff auf das Webinterface vom NAS funktioniert, genau so wie der Zugriff auf alle SMB Freigaben.
Hat jemand eine Idee?
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen macht mein SNMP-Adapter Probleme beim Auslesen von meinem QNAP-NAS.
Es funktionierte immer einwandfrei.
Leider bekomme ich jetzt immer folgende Fehlermeldung:

Der Zugriff auf das Webinterface vom NAS funktioniert, genau so wie der Zugriff auf alle SMB Freigaben.
Hat jemand eine Idee?
habe das Probem selber gefunden.
Hatte ein Skript laufen, welches auf Grund eines Fehlers jede Sekunde ein Kamerabild auf dem NAS abgelegt hat.
Da das NAS ver VPN angebunden ist schien das Skirpt wohl zu stören.
Habe dann den Wert für Timeout noch ein wenig hochgedreht und schon läuft es ohne Fehler
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden