NEWS
Adapter Update und Installation nicht möglich
-
Hallo die Runde,
ich kann keine Adapter mehr updaten bzw neue Installieren.
System: Docker im Qnap NAS
JS-Controller: 1.4.2
NPM version: 6.4.1
node: v8.14.0
Ich bekomme immer so eine, bzw ähnliche Fehler Meldungen:$ ./iobroker upgrade backitup Update backitup from @1.1.2 to @1.1.4 NPM version: 6.4.1 npm install iobroker.backitup@1.1.4 --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/dyson-purelinknpm ERR! code EISGIT npm ERR! git /opt/iobroker/node_modules/dyson-purelink: Appears to be a git repo or submodule.npm ERR! git /opt/iobroker/node_modules/dyson-purelink npm ERR! git Refusing to remove it. Update manually, npm ERR! git or move it out of the way first. npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /root/.npm/_logs/2019-05-16T19_53_29_034Z-debug.log npm install --production (System call) in "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.backitup" got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.backitup/admin upload [3] backitup.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.backitup/admin/words.js words.js application/javascript upload [2] backitup.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.backitup/admin/index_m.html index_m.html text/html upload [1] backitup.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.backitup/admin/index.html index.html text/html upload [0] backitup.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.backitup/admin/backitup.png backitup.png image/png Adapter "backitup" updated process exited with code 0Ich kenne mich mit Linux nur sehr wenig aus, ich sehe nur das was mit "dyson-purelink" nicht stimmt, aber wie bekomme ich das wieder in Ordnung.
Bin für jede Hilfestellung Dankbar. -
Frage vorab:
Warum machst Du die Updates über die Konsole und nicht über den Admin?
Dort werden Dir die „gültigen“ Updates für Deine Repository-Auswahl angezeigt, usw.Gruß,
Eric
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden