NEWS
[gelöst] - Datenpunkt minimaler Wert, Wofür?
-
Hi,
habe jetzt ewig gegoogelt und gesucht aber nichts darüber gefunden.
Wofür ist das Feld minimaler Wert?

Soll das eine Funktion auslösen, die das unterschreiten vermeiden soll,. wenn ja dann funktioniert es nicht.Nein,
Wenn der wert unter den minimalwert fällt wird immer nur der minimalwert angezeigt/geloggt. Kein niedrigerer Wert.
Sehr wichtig wenn es keine negativen werrte geben darf
-
Hi,
habe jetzt ewig gegoogelt und gesucht aber nichts darüber gefunden.
Wofür ist das Feld minimaler Wert?

Soll das eine Funktion auslösen, die das unterschreiten vermeiden soll,. wenn ja dann funktioniert es nicht.@BlackJAck sagte in Datenpunkt minimaler Wert, Wofür?:
dann funktioniert es nicht.
Wie hast du das getestet? Bzw. Wie me7nst du das mit der (welcher) funktion.
-
@BlackJAck sagte in Datenpunkt minimaler Wert, Wofür?:
dann funktioniert es nicht.
Wie hast du das getestet? Bzw. Wie me7nst du das mit der (welcher) funktion.
@Homoran
Hi,
ich habe über VIS und über die Objekte getestet.
Mein Minimalwert steht auf 120 und ich gebe z.B. 30 ein, das wird angenommen egal wo.
Mit der Funktion meine ich, ob der Wert automatisch vom System überwacht wird.Gruß
BlackJack -
@Homoran
Hi,
ich habe über VIS und über die Objekte getestet.
Mein Minimalwert steht auf 120 und ich gebe z.B. 30 ein, das wird angenommen egal wo.
Mit der Funktion meine ich, ob der Wert automatisch vom System überwacht wird.Gruß
BlackJack@BlackJAck sagte:
ob der Wert automatisch vom System überwacht wird.
Nein, nur im Javascript-Adapter bei setState().
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden