NEWS
Osram Gardenpole über Hue Bridge in yahka einbinden
-
Hallo,
ich versuche meine Osram Gardenpole in Homekit steuerbar zu machen. Ich habe das Gerät erfolgreich an meiner Hue Bridge angemeldet. Leider werden Geräte die nicht von Philips selbst sind nicht in HomeKit angezeigt. Das heißt ich muss über yahka gehen.
Leider gelingt es mir nicht so ganz die korrekten Parameter zu spezifizieren. Kann mir jemand helfen?Viele Grüße
Max -
Hallo,
ich versuche meine Osram Gardenpole in Homekit steuerbar zu machen. Ich habe das Gerät erfolgreich an meiner Hue Bridge angemeldet. Leider werden Geräte die nicht von Philips selbst sind nicht in HomeKit angezeigt. Das heißt ich muss über yahka gehen.
Leider gelingt es mir nicht so ganz die korrekten Parameter zu spezifizieren. Kann mir jemand helfen?Viele Grüße
Max@madmax1314 sagte in Osram Gardenpole über Hue Bridge in yahka einbinden:
Hallo,
Maxwürde mich auch interessieren, hat niemand eine Idee?
-
Mit dem Adapter ioBroker.hue direkt geht es nicht?
-
Mit dem Adapter ioBroker.hue direkt geht es nicht?
Das einbinden geht natürlich. Leider kenne ich die genauen Werte nicht und es können keine Farben angewählt werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden