NEWS
[erledigt] Frage zu Blockly, Warnung bei Regen über Alexa bei geöffnete Fenster und Türen
-
@StM47 Ja, Lösung 2 sollte so klappen. Ich würde dir aber empfehlen die Abfragen zu trennen. Eine für Regen und eine weitere für Temperatur. So kannst du beide wenn nötig einzeln deaktivieren. Und du solltest noch auf die Temperatur triggern. Wenn sie während die Tür offen ist fällt, kommt auch keine Ansage.
-
Mit deinem Skript bringt Alexa leider keine Warnung.
@StM47 sagte in Frage zu Blockly, Warnung bei Regen über Alexa bei geöffnete Fenster und Türen:
DAS ist nicht mein Script!
Finde ich schon merkwürdig, ein Script bekommen, darin rumfummeln und dann behaupten, dass mein Script nicht funktioniert.
Auch aus dem restlichen Fred sehe ich, dass Du nicht wirklich zuhörst. Die Jungs geben sich redlich Mühe. -
@StM47 sagte in Frage zu Blockly, Warnung bei Regen über Alexa bei geöffnete Fenster und Türen:
DAS ist nicht mein Script!
Finde ich schon merkwürdig, ein Script bekommen, darin rumfummeln und dann behaupten, dass mein Script nicht funktioniert.
Auch aus dem restlichen Fred sehe ich, dass Du nicht wirklich zuhörst. Die Jungs geben sich redlich Mühe.@rantanplan sagte in Frage zu Blockly, Warnung bei Regen über Alexa bei geöffnete Fenster und Türen:
Sorry, mit deinem Skript habe ich wirklich keine Ausgabe von Alexa bekommen.
Habe dann versucht es umzubauen und dann dummerweise das Falsche gepostet.
Sorry nochmal und auch dir ein Danke für deine Hilfe!
'