NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
@s-bormann Frage, wo finde ich den selbst erstellen usericons Ordner. Wollte mir gleiche alle icons von picopower hinüber kopieren.
-
Unter Bilder - Verzeichnis erstellen!
-
@sigi234 ja ist schon klar, aber wo finde ich dann diesen Ordner damit ich gleiche alle icons hinzufügen kann. Unter Bilder kann ich immer nur eins nach dem anderen hochladen aber ich will gleich alle hochladen.
-
@mike2507 sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@sigi234 ja ist schon klar, aber wo finde ich dann diesen Ordner damit ich gleiche alle icons hinzufügen kann. Unter Bilder kann ich immer nur eins nach dem anderen hochladen aber ich will gleich alle hochladen.
............iobroker-data\files\iqontrol.meta\userimages
-
@sigi234 Danke
-
@zahnheinrich leider ist das keine verknüpfte Ansicht oder täusche ich mich da, unter Verknüpfung zur anderen Ansicht kann man kein icon auswählen diese option gibt es noch nicht.
-
wer Interesse hat hier noch ein pack icons!!!
color icons business.zip
color icons pfeile.zipviel spass damit
-
@picopower
Ich habe eben nicht die "Verknüpfung zu anderer Ansicht" ausgewählt, sondern etwas anderes.
Durch die Verknüpfung in der Liste zum Zielview geht's trotzdem.
Versuche es einfach mal genau so! -
@zahnheinrich ok werde ich mal probieren danke erstmal!!
-
noch ein pack icons
color icons auto logos.zip
color icons logos.zipso jetzt ist erstmal Schluss außer ihr habt noch wünsche dann schau ich danach ob ich da was finde!
-
Super, Danke . Wetter Icons wären noch interessant........
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass im Hochformat auf dem Smartphone die unteren Geräte nur halb sichtbar sind? Sieht dann so aus (es ist die neunte Zeile mit Geräten, bei drei Überschriften):
-
@zahnheinrich habe das jetzt mal ausprobiert so wie du das gemacht hast geht das schon nur muss ich ein dialog bestätigen oder ist das wieder falsch.
und dann öffnet auch die Küche!! -
@picopower
Wenn du direkt auf das icon klickst nicht...Edit: Bei mir klappt´s egal wo ich drücke...
-
@zahnheinrich Hi, in der nächsten Version kann man auch ein Icon bei "Verknüpfung zu anderer Ansicht" auswählen. Lade sie gerade hoch, müsste in ein paar Minuten via Github installierbar sein.
Kurze Warnung und Bitte für diejenigen mit Rolläden/Jalousien: Habe hier einiges geändert. Da ich keine elektrischen Rolläden besitze, kann ich es aber nicht selbst testen. Könnt ihr die neue Version mal probieren und sagen, ob mit damit alles stabil läuft?
Finde es übrigens echt cool, dass hier so eine Gemeinschafts-Arbeit entstanden ist und sich hier alle so gut einbringen, so macht das richtig Spaß.
LG
-
@s-bormann sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Finde es übrigens echt cool, dass hier so eine Gemeinschafts-Arbeit entstanden ist und sich hier alle so gut einbringen, so macht das richtig Spaß.
Und ich denke die ganze Zeit, ob dir bewußt war, dass Du es eine never-ending story wird
Wir haben für deine Ideen, Umsetzung und vor allem deinen Support zu Danken!!
Hammer !!
-
@BBTown sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Wir haben für deine Ideen, Umsetzung und vor allem deinen Support zu Danken!!
So ist es............
-
@s-bormann da sag ich doch mal danke für deine Arbeit, echt cool das das jetzt auch geht ohne Umwege
-
@s-bormann sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hi, in der nächsten Version kann man auch ein Icon bei "Verknüpfung zu anderer Ansicht" auswählen. Lade sie gerade hoch, müsste in ein paar Minuten via Github installierbar sein.
Änderungen werden leider nicht übernommen............
Edit:
Nach Neustart von ioBroker läuft es .........
-
@s-bormann
Habe gerade upgeloaded.
Icon bei "Verknüpfung zu anderer Ansicht" kann ich zwar eingeben, wird aber nicht gezeigt.Ich bin wirklich begeistert von diesem Adapter!!!