NEWS

  • Global Moderator

    @Hicks sagte in Update JS-Adapter 4.0.12 auf 4.1.12:

    Hi, hast du mal versucht den Adapter über die Konsole zu installieren:

    Danke, werd ich morgen versuchen.
    Muss blad weg und da hätte ich keine Zeit für noch einen Restore.

  • Global Moderator

    @Hicks sagte in Update JS-Adapter 4.0.12 auf 4.1.12:

    Hi, hast du mal versucht den Adapter über die Konsole zu installieren:

    Sorry für die Verspätung!

    Dies hat leider auch nicht funktioniert.


  • mach mal "upload" beim JS Adapter

    c012f22d-f746-4909-96f1-1267b35960fb-grafik.png

  • Global Moderator

    @MyzerAT sagte in Update JS-Adapter 4.0.12 auf 4.1.12:

    mach mal "upload" beim JS Adapter

    ist ohne Fehler durchgelaufen.

    Meinst, ich kann jetzt ein Update auf 4.1.12 wagen?


  • leider kenn ich mich da zu wenig aus, was ich rauslese, das er als error angibt die datei "io-package.json" nicht zu finden, mach mal eine suche nach dieser datei, bei mir liegt die unter

    \\DS216II\docker\iobroker_mount\node_modules\iobroker.milight-smart-light\io-package.json
    

  • @MyzerAT sagte:

    bei mir liegt die unter

    Das ist eine andere io-package.json. Jeder Adapter hat eine Datei io-package.json. Die für den JS-Adapter ist /opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/io-package.json.

  • Global Moderator

    @MyzerAT sagte in Update JS-Adapter 4.0.12 auf 4.1.12:

    leider kenn ich mich da zu wenig aus, was ich rauslese, das er als error angibt die datei "io-package.json" nicht zu finden, mach mal eine suche nach dieser datei, bei mir liegt die unter

    die io-package.json liegt bei mir in jedem Adapterverzeichnis.
    Unter anderem auch in /docker/iobroker_mount/node_modules/iobroker.javascript


  • @Negalein

    Ich würde den JS-Adapter über den Expertenmodus komplett löschen, dann neu installieren und danach uploaden.

    Ist evtl. einen Versuch wert.

    LG Hicks

  • Global Moderator

    @Hicks sagte in Update JS-Adapter 4.0.12 auf 4.1.12:

    Ich würde den JS-Adapter über den Expertenmodus komplett löschen, dann neu installieren und danach uploaden.

    Ist evtl. einen Versuch wert.

    Danke, werde ich auch versuchen.

  • Global Moderator

    Da mich bis jetzt nichts weitergebracht hat, möchte ich fragen, ob noch jemand einen Tipp hat.

Suggested Topics

  • 24
  • 22
  • 1
  • 19
  • 8
  • 10
  • 41
  • 2

2.1k
Online

35.3k
Users

41.2k
Topics

566.6k
Posts