NEWS
Umzug auf neuen Raspi: index.html not found
-
Hallo,
habe heute versucht vom Raspi 2 auf den Raspi 3 umzuziehen.
Hat auch soweit alles geklappt, bis auf:
-
Auf dem Raspi2 habe ich ein Backup mittels "iobroker backup" erzeugt und auf dem Raspi3 das backup mittels "iobroker restore" wieder eingespielt
-
Der Raspi3 hat natürlich eine andere IP-Adresse in meinem lokalen Netzwerk, darum wollte ich die Instanzen umkonfigurieren.
-
Beim Versuch die "Einstellungs"-Seite der einzelnen Instanzen aufzurufen, bekomme ich bei den meisten Adaptern ein leeres Fenster mit der
Fehlermeldung "File index.html not found".
Frage: Sollte so ein Umzug funktionieren oder mache ich was falsch?
Vielen Dank für jede Hilfe!
-
-
Versuch mal
sudo iobroker upload all
Das kopiert alles Mögliche zu den Instanzen. Ich weiß nicht genau, was, aber es hilft ab und an.
-
Und mit erneuter Installation?
z.B.
sudo npm install iobroker.vis –production
sudo iobroker upload vis
-
Hast du das Backup als root wieder eingespielt?
Da gabs auch noch mal einen Hinweis auf
sudo chmod 777 * -R
index.html nicht gefunden, kann ja auch bedeuten, dass der Prozess keinen Zugriff drauf hat.
Mehr fällt mir nicht ein, sorry.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden