NEWS
Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets
-
@cvidal Hi Danke für deine VIS? Wie kann ich den die Farbe im Einsatzplan ändern. Leider sieht es im editor anders aus als in der geöffneten VIS.
Vielen Dank vorab.
-
@Tobias-Armbruster Kannst du mal ein Screenshot davon machen? Im Editor sieht es bei mir genau so aus wie in der Vis.
-
@cvidal Ich hab es schon Teilweise angepasst also nicht wundern.
Hab schon versucht Hintergrund und Schriftfarbe zu ändern, leider ohne sichtbaren erfolg.
Danke vorab.
-
@Tobias-Armbruster Hast du da was am Z Index verstellt?
-
@cvidal Nein habe ich nicht.
Uhrzeit Feld z-index 7
Einsatzplan z-index 1 -
@Tobias-Armbruster
Meinst du das was ich hier mal Rot gemacht habe? oder verstehe ich da was falsch?
-
@cvidal ich meine das Feld in denen die werte stehen: Stunde Minute und Power, ich kann die Zahlen in der View nicht lesen
-
@Tobias-Armbruster
Ja jetzt habe ich es gesehen, da bin ich aber ehrlich gesagt überfragt warum das bei dir Weiß ist.Teste bitte nochmal mein Widget:
-
@cvidal ich habe es rausgefunden. War ein denkfehler von Mir. View --> CCS Allgemein --> Thema ändern --> fertig
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Widget bei mir in der VIS eingefügt.
Kann mir jemand sagen warum manche Symbole nicht angezeigt werden, bzw. wie ich es hin bekomme ?Siehe Screenshot
Vielen Dank.
Gruß Janek
-
Hallo,
@cvidal Besten Danke für das bereitstellen der View und vom Skript, habe davon einiges verwendet und an meine View angepasst.
@JanekHinderks auch wenn es schon etwas her ist den Adapter "icons-mfd-png" installieren.
-
-
Danke,
hier die View der Karte und vom Roborock
Bilder: (Pfad /vis.0/main/images/)
-
Wenn ich in den Widgets die Leistung auf 100% stelle, saugt der Roborock S6 bei mir auf Stufe "leise".
Das Objekt fan_power hat bei mir 6 Auswahlmöglichkeiten.
-Quiet (101)
-Balanced (102)
-Turbo (103)
-Maximum (104)
-MOP (105)
-Custom (106)Kann es sein das ich das Skript für den S6 abändern muss?
-
@nils50122
Das Widget müsste geändert werden.
Versuche mal Min/Max und Schritt anzupassen. -
-
Danke dafür, aber das ist m.M. nicht ideal.
Die Endposition rechts des Sliders stellt den S6 auf "Custom"; da Custom den Wert 106 abbildet.
Ich habe mir beholfen und ein Dropdownmenü erstellt. Allerdings stelle ich so quasi für alle Reinigungen die Geschwindigkeit ein. Schöner wäre es für jeden einzelnen Tag. -
Ich habe nun die Widgets für die Saugstufen Montag - Sonntag für den S6 angepasst.
Dabei habe ich die Stufen in von mir geschätzte Prozenzzahlen eingeteilt.
-Quiet (101) = 30%
-Balanced (102) = 50%
-Turbo (103) = 80%
-Maximum (104) = 100%Anbei der Code für die Widgets:
[{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule.7-Sunday-Power","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104","texts":"30%;50%;80%;100%","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":true,"name":"Saugleistung Sonntag"},"style":{"left":"278.9875183105469px","top":"455.9000015258789px","z-index":"2","width":"62px","height":"23px","text-align":"center","font-style":"normal"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule.1-Monday-Power","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104","texts":"30%;50%;80%;100%","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":true,"name":"Saugleistung Montag"},"style":{"left":"278.9875183105469px","top":"268.60001373291016px","z-index":"2","width":"62px","height":"24px","text-align":"center","font-style":"normal"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule.2-Tuesday-Power","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104","texts":"30%;50%;80%;100%","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":true,"name":"Saugleistung Dienstag"},"style":{"left":"278.9875183105469px","top":"299.62500762939453px","z-index":"2","width":"62px","height":"24px","text-align":"center","font-style":"normal"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule.3-Wednesday-Power","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104","texts":"30%;50%;80%;100%","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":true,"name":"Saugleistung Mittwoch"},"style":{"left":"278.9875183105469px","top":"331.91251373291016px","z-index":"2","width":"62px","height":"23px","text-align":"center","font-style":"normal"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule.4-Thursday-Power","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104","texts":"30%;50%;80%;100%","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":true,"name":"Saugleistung Donnerstag"},"style":{"left":"278.9875183105469px","top":"362.8250198364258px","z-index":"2","width":"62px","height":"22px","text-align":"center","font-style":"normal"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule.5-Friday-Power","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104","texts":"30%;50%;80%;100%","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":true,"name":"Saugleistung Freitag"},"style":{"left":"278.9875183105469px","top":"395.16251373291016px","z-index":"2","width":"62px","height":"25px","text-align":"center","font-style":"normal"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule.6-Saturday-Power","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104","texts":"30%;50%;80%;100%","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":true,"name":"Saugleistung Samstag"},"style":{"left":"278.9875183105469px","top":"426.18753814697266px","z-index":"2","width":"62px","height":"24px","text-align":"center","font-style":"normal"},"widgetSet":"jqui"}]
-
Hallo zusammen,
wie bekomme ich den Token für den Adapter? Muss da der S50 geflasht werden?
Importieren konnte ich es - mehr oder weniger korrekt dargestellt. Jetzt scheitert es am Adapter.
Viele Grüße
Chris -