NEWS
Andere Backup-Größe nach JS Controller Upgrade
-
Hallo, nach dem Upgrade des JS Controllers von 1.4.2 auf 1.5.7 ist die Größe meiner danach erstellten Backups dramatisch kleiner (siehe im Bild blau eingekreist mit 1.5.7, darunter und darüber wieder mit 1.4.2). Nach Rückstieg auf 1.4.2 sind die Backup-Files wieder mehr als doppelt so groß. Ist das "works as designed" oder mache ich beim Upgrade etwas falsch?

-
Ist bei mir auch so!
Hab auf einer Testinstallation ein Restore (mit dem kleineren Backup) gemacht, und das hat problemlos funktioniert.
Also: "works as designed" ;)
-
Ist bei mir auch so!
Hab auf einer Testinstallation ein Restore (mit dem kleineren Backup) gemacht, und das hat problemlos funktioniert.
Also: "works as designed" ;)
@Einstein67 Ah, ok, danke! Das hilft... Ich denke so ein Testsystem brauche ich auch bald mal ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden