NEWS
ioBroker app ios9/ios10
-
Re: Neue iPhone App
Guten tag, ich habe nich ein ipad 3 generation liegen was prima als vis anzeige an der wand dienen könnte problem nur das darauf nur ios 9 zu installieren geht als maximum die app aber minimum ios 10 braucht, ich weiss nicht ob ihr da appseitig noch was machen könntet das es für ältere versionen auch geht?
Mfg
-
man kan dementwickler fragen ich weis aus eigenen Erfahrung das die aber schwierig wird den der code und die SDK ändern sich und man muss alles dan in anderen library bauen damit die alten Versionen laufen (enormer aufwand).
Native VIS auf dem tabblad mit fully kiosk oder anderem browser keine option ?
-
man kan dementwickler fragen ich weis aus eigenen Erfahrung das die aber schwierig wird den der code und die SDK ändern sich und man muss alles dan in anderen library bauen damit die alten Versionen laufen (enormer aufwand).
Native VIS auf dem tabblad mit fully kiosk oder anderem browser keine option ?
@Dutchman werde ich mal probieren wenn ich dazu komme die woche danke schon mal, wenn ich es probiert habe melde ich mich dann hier noch mal, mal sehen ob es was für ios 9 gibt, bin im moment nicht zuhause zum testen und gucken, denk mal freitag/samstag
Hab auch noch mal appstore geguckt brauch ja nicht ios 10 sondern minimum ios 12🙈