NEWS
Hilfe zur Inbetriebnahme gesucht!
-
Ich lade für den raspi 4 die ccu3 https://www.pivccu.de/images/piVCCU3/Raspbian_Buster_Liste_piVCCU3_2019-07-11.zip ?
(PS: Backup der originalen CCU2 kann ich in die CCU3 hier einspielen?)
Ich starte bei der iobroker Anleitung dann nicht mehr bei Betriebssystem sondern bei "Installation Node.js"?
@maxpd sagte in Hilfe zur Inbetriebnahme gesucht!:
Ich lade für den raspi 4 die ccu3
Müsste passen. Ich denke zu der Zeit gab es den Pi4 schon
Backup der originalen CCU2 kann ich in die CCU3 hier einspielen?
Gleiche Antwort: Müsste gehen
Habe ersteres nicht mehr im Kopf und zweites noch nicht probiert.@maxpd sagte in Hilfe zur Inbetriebnahme gesucht!:
Ich starte bei der iobroker Anleitung dann nicht mehr bei Betriebssystem sondern bei "Installation Node.js"?
Diesmal ein eindeutiges Ja!
-
Ich lade für den raspi 4 die ccu3
Müsste passen. Ich denke zu der Zeit gab es den Pi4 schon
Backup der originalen CCU2 kann ich in die CCU3 hier einspielen?
Gleiche Antwort: Müsste gehen
Habe ersteres nicht mehr im Kopf und zweites noch nicht probiert.@maxpd sagte in Hilfe zur Inbetriebnahme gesucht!:
Diesmal ein eindeutiges Ja!
-
Your kernel headers for kernel 4.19.58-v7l+ cannot be found at
/lib/modules/4.19.58-v7l+/build or /lib/modules/4.19.58-v7l+/source.dazu auch mal den issue lesen
-
Your kernel headers for kernel 4.19.58-v7l+ cannot be found at
/lib/modules/4.19.58-v7l+/build or /lib/modules/4.19.58-v7l+/source.dazu auch mal den issue lesen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden