NEWS
[gelöst] iobroker.admin Weboberfläche öffnet sich nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe in meiner installierten Admin-Instanz die Netzwerkkarte von 0.0.0.0 auf das tatsächliche Interface umgestellt. Seit dem öffnet sich beim Aufruf der Seite nur noch das Lade-Zahnrad.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder rückgängig mache? Habe schon versucht sowohl iobroker.admin als auch iobroker.js-Controller einfach nochmal drüber zu installieren. Dies brachte jedoch keine Veränderung.
-
Hallo zusammen,
ich habe in meiner installierten Admin-Instanz die Netzwerkkarte von 0.0.0.0 auf das tatsächliche Interface umgestellt. Seit dem öffnet sich beim Aufruf der Seite nur noch das Lade-Zahnrad.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder rückgängig mache? Habe schon versucht sowohl iobroker.admin als auch iobroker.js-Controller einfach nochmal drüber zu installieren. Dies brachte jedoch keine Veränderung. `
Probiere mal:iobroker set admin.0 --ip 0.0.0.0 -
Hervorragend! Das hat auf Anhieb funktioniert. Vielen Dank!
5076_2019_01_16_08_06_17_window.png -
Hallo,
ich habe das selbe Problem, nach Netzwerkumstellung, leider hat es bei mir nicht geholfen, Installation auf Windows, gibt es einen weiteren Trick?
Gruß Mike
6056_anwes.jpg -
Hallo,
ich habe das selbe Problem, nach Netzwerkumstellung, leider hat es bei mir nicht geholfen, Installation auf Windows, gibt es einen weiteren Trick?
Gruß Mike `
Ich bin leider kein Hellseher, aber was zeigen bei dir die drei Befehle?echo List all ioBroker processes to detect if js-controller and admin are running sudo ps -A | grep io echo List all opened TCP ports to find out if admin is opened on the valid port sudo netstat -n -a | grep 80 echo List all instances to find configured port and address /opt/iobroker/iobroker list instances
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden