NEWS
Seltsames Verzeichnis unter javascript.0
-
Ich habe - vermutlich - durch einen Programmierfehler in einem Script ein "Verzeichnis" ("sonoff) unter javascript.0 hergestellt, das nicht mehr lösch- und änderbar ist. Ein weiterer Effekt ist, dass das "Aufklappen" des javascript Verzeichnis ewig dauert.
Wie man im Bild sieht, gibt es keinen Lösch- Button mehr. Wenn ich auf die drei umbeschrifteten Buttons drücke passiert nichts.
Ich vermute, ich muss irgendwo in den Json Daten herumlöschen. Ich weiß aber nicht wo das sein könnte.
Hat jemand einen Tip?
2722_bildschirmfoto_2019-01-25_um_15.56.01.png -
sieht so aus also du einen Punkt in nem Namen für state benutzt hast.
Refreshe mal deinen browser dan sollte unter dem Ordner der state sichtbar sein, wen de den löscht ist der Ordner auch weck
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden