NEWS
Yahoo Weather / Htc weather widget
-
seltsam - hier gehts jedenfalls bei keinem der 3 Browser IE, FF, Chrome auf 2 verschiedenen PC´s. Hingegen zeigt das yr.no widget genau die erwartete Auswahlliste.
-
Hallo Zusammen
Zum Thema Yahoo weather: mit ioBroker konnte ich mein Dorf auch nicht mehr direkt anwählen, jedoch die Eingabe der PLZ hat funktioniert (ein Dorf in der Schweiz).
Doch beobachte ich nun was ganz anderes:
Ich denke ich gehe wieder zurück zu dashui, da ist das Wetter besser und Wärmer :lol:
OK bleiben wir ernsthaft:
Weiss jemand, warum das gleiche Widget in dashui ein anderes Ergebnis liefert als in ioBroker?
in dashui kann ich die Ortschaft eingeben, in ioBroker muss ich die PLZ eingeben - sind da ev. unterschiedliche Daten auf dem Server vorhanden?
Im angezeigtem Text nach der Eingabe habe ich bei beiden den gleichen Text.
Weiss jemand, wie ich das aktuelle Wetterbild in ioBroker hinbekomme?
Gruss
Dominik
-
Hallo,
läuft Yahoo Wetter bei euch momentan? Seit Freitag klappt es bei mir nicht mehr. Beim ersten Start des Tages wird das aktuelle Wetter angezeigt, dann springt das Widget auf den 14. November als aktuellen Tag. Neues anlegen des Widgets hat leider nicht geholfen.
Grüße
Brati
-
hatte auch das Problem. Viel probiert aber ohne Erfolg. Es war in Dashui und iobroker. Gerade funktionierte es wieder, warum auch immer?
Gruß khg
-
zu früh gefreut, Problem ist wieder da und falsches Datum wird wieder genommen. Es ibeginnt immer mit dem 12.11.2015.
324_wetterdaten.jpg -
Bei mit stimmt es gerade. Aber glaube Nachmittags war es auch falsch. Kann leider kein Muster erkennen.
~~![](</s><URL url=)<link_text text="http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/24 ... 2e0e25.jpg">http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/24/adacb902c50aa5204eb134a6362e0e25.jpg</link_text>" />
Gesendet via Tapatalk.~~
-
Liebe Leute,
funktioniert bei euch das Wetter Widget in den letzten Tagen eigentlich?
Bei mir hängt es die letzten Tage wieder am 22.12. fest….
Grüße
etv
-
Kann nur den gleichen Fehler bestätigen…
Gesendet via Tapatalk.
-
Hab gestern noch ein Upgrade durchlaufen lassen. Geht wieder. Grüße Brati
Gesendet via Tapatalk.
-
OK, danke - dann werd' ich auch mal wieder in den Admin schauen, was es so alles Neues gibt!