NEWS
Backup wiederherstellen
-
Hi,
ich habe eine Anleitung gefunden zum wiederherstellen von Backups von ioBroker:
cd /opt/iobroker sudo iobroker stop sudo iobroker restore 0 sudo iobroker startAber wenn ich das mache, sagt er bei mir dass ich iobroker stoppen soll.:
root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker stop Stopping iobroker controller daemon... iobroker controller daemon stopped. Exit code for "killall.sh": 123 root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker restore 0 Stop iobroker first! root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker stop iobroker controller daemon is not running root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker restore 0 Stop iobroker first! root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker#Kann mir jemanden helfen?
-
Hi,
ich habe eine Anleitung gefunden zum wiederherstellen von Backups von ioBroker:
cd /opt/iobroker sudo iobroker stop sudo iobroker restore 0 sudo iobroker startAber wenn ich das mache, sagt er bei mir dass ich iobroker stoppen soll.:
root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker stop Stopping iobroker controller daemon... iobroker controller daemon stopped. Exit code for "killall.sh": 123 root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker restore 0 Stop iobroker first! root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker stop iobroker controller daemon is not running root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker# sudo iobroker restore 0 Stop iobroker first! root@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker#Kann mir jemanden helfen?
@minim sagte in Backup wiederherstellen:
Kann mir jemanden helfen?
Wahrscheinlich der Fixer.
Aber um den laufen zu lassen musst du ioBroker ebenfalls stoppen.
Versuch es mal mitsudo systemctl stop iobrokerDann lässt du den Fixer laufen. Danach müsste alles wieder gehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden