NEWS
Neue iPhone App
-
Das ist ein bug kin der Vis. Einfach runterziehen oder zwei Finger doppel tap zum neuladen
-
Also müsste VIS ein Update bekommen?
Das mit dem Reload beim Start wäre aber ein Workaround der funktionieren würde.
Zumal man dann auch immer die Startseite beim öffnen der App zu sehen bekommt.
Das wäre für viele Leute bestimmt interessant.
-
Legt doch mal ein VIS Issue bitte im GitHub an dazu mit allen relevanten Infos
-
Vielleicht ging meine Frage unter, aber was genau muss man für JS Injection wo einstellen?
-
Hmm,
ist die Frage was genau nun der Bug in der VIS ist?
Das die Fläche nach der Aktualisierungsanzeige grau bleibt oder das die 5 Sekunden Aktualisierung an sich überhaupt angezeigt wird?
Wenn es nur die ausgegraute Fläche ist, die nach der Aktualisierung nicht verschwindet, dann kann ich nur nochmals appellieren, bitte eine Einstellungsmöglichkeit zu Realisieren, welche es ermöglicht eine automatische Aktualisierung beim Start der App zu veranlassen.
In der Praxis tritt dieses Verhalten nämlich andauernd auf. Jedes mal beim Starten der App (außer es ist der 1. Start der App) muss man mittels Geste die Anzeige erstmal aktualisieren oder man wartet auf die Aktualisierung von VIS (die 5 Sekunden Anzeige). Die Aktualisierung durch VIS (also nicht die per Geste) dauert insgesamt locker 8 Sekunden. Also 8 Sekunden bevor man mit der Bedienung beginnen kann.
Eine manuell ausgelöste Aktualisierung dauert bei mir nur 2 Sekunden.
So macht es die zum HomeScreen gelinkte Seite ja auch. Bei jedem Öffnen wird Aktualisiert. Nach 2 Sekunden kann man direkt mit der Bedienung anfangen.
Bin ich denn der Einzigste mit diesem Problem?
Das schränkt die Usabilty meiner Meinung nach ganz schön ein.
Für meine Frau ist das z.B. nichts. Sie muss die App öffnen können und sofort loslegen können. Ohne 8 Sekunden zu warten oder jedes mal eine Aktualisierung auszulösen.
Ich weis ja nicht wieviel Aufwand es wäre, so etwas zu implementieren. Aber meiner Meinung nach wäre es extrem wichtig.
-
Die Idee der App ist das nicht mehr aktualisiert werden muss. Du kannst auch in der Vis einstellen wie lange er wartet für ein reconnect. Normalerweise müsste der reconnect klappen wenn du das Netzwerk nicht wechselst.
Müsste man mal checken warum die vis sich nicht neuverbinden kann
-
-
Neue Version gerade installiert.
Jetzt ist es perfekt. Vielen vielen Dank! Echt super Job die App.
Reload bei Appstart klappt perfekt.
Wann wird die App denn offiziell im AppStore gelistet?
-
Absoluter Wahnsinn!
Die App ist für mich jetzt perfekt!
Super Arbeit!
-
Hallo, auch ich bin begeistert von der APP. Einen Fehler habe ich noch gefunden. Ich habe in einem DialogPopup einen Kamerastream mittels IFrame eingebunden. Sobald ich das aufrufen verbindet sich die Visualisierung neu. Also reconnect mit neueinlesen der Daten.
-
Kannst du schreiben wie die links aussehe. Die du klickst
-
Hallo,
In dem IFrame rufe ich folgenden Link auf.
-
Wäre es eigentlich möglich, auch ein eigenes App-Icon zu verwenden?
Ich hatte hier mal etwas dazu gelesen:
-
Hallo, auch ich bin begeistert von der APP. Einen Fehler habe ich noch gefunden. Ich habe in einem DialogPopup einen Kamerastream mittels IFrame eingebunden. Sobald ich das aufrufen verbindet sich die Visualisierung neu. Also reconnect mit neueinlesen der Daten. `
Ich habe über iFrame Komponente in der Vis dieses Bild eingefügt:
https://www.goerlitz.de/webcamsab/altstadtbruecke.jpg
und kann kein neuladen festellen.
-
Hallo, wie kann ich dich unterstützen? Wenn ich das Popup öffne sehe ich ganz kurz das Videobild, dann der Reload. Es ist ein Videostream aus einer IP Cam
-
Im iPhone Safari funktioniert es ohne Probleme.
-
Servus Jeeper,
Hallo, auch ich bin begeistert von der APP. Einen Fehler habe ich noch gefunden. Ich habe in einem DialogPopup einen Kamerastream mittels IFrame eingebunden. Sobald ich das aufrufen verbindet sich die Visualisierung neu. Also reconnect mit neueinlesen der Daten. `
Kurze Frage hier zum Reload… wird die gleiche View neu geladen oder wechselt VIS beim Relaod in eine andere View, z.B jene Ansicht welche Du als Startseite definiert hast?
Herzliche Grüße
Equilora aka Harald
-
Ja, das ist korrekt. Nur die App macht hier Probleme.
-
Nach dem reload kommt wieder die View von der ich das Popup aufgerufen habe. Das ist nicht der Startview welcher in den Einstellungen eingetragen ist.
-
Servus Jeeper,
OK - Danke, dann würde der Tweak hier nicht helfen.
Herzliche Grüße
Equilora aka Harald