NEWS
Eq3 Thermostate umgebaut auf ESP 8266
-
Hallo Gemeinde
ich habe 16 eq3- N Thermostate auf ESP 8266-01 erfolgreich umgebaut. Alle Thermostate sind über Weboberfläche erreichbar.
Nun meine Frage :" is es denn möglich, diese Thermostate über iobrokker anzusteuern und wenn, wie " ?
Danke und Gruß, Atze
-
Klar, ESP = per MQTT
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Gemeinde
ich habe 16 eq3- N Thermostate auf ESP 8266-01 erfolgreich umgebaut. Alle Thermostate sind über Weboberfläche erreichbar.
Nun meine Frage :" is es denn möglich, diese Thermostate über iobrokker anzusteuern und wenn, wie " ?
Danke und Gruß, Atze `
Hast du mehr Infos zu dem Umbau. Das würde mich interessieren!
Danke.
a200.
-
Ich melde da auch mal ganz grosses Interesse dran an. ;)
-
-
Ich hab mir 3,3 Volt - Netzteile mit 300mA für 1,- / Stk. gekauft, funktioniert super. Allerdings geht es halt nur, wenn man eine Steckdose in der Nähe hat. 6 Heizkörper haben bei mir keine Steckdose in der Nähe, da versorge ich den eq3 über ein 18650 läuft bis jetzt schon 2 Wochen ohne Probleme.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden