NEWS
Img, png und icon
-
Hallo,
ich habe viele Widgets für die Visualisierung laufen. Jedoch finde ich keine größeren Bilder in diesen Widgets. z.B. werden im Metro Style Widget auch Grafiken für Erdgeschoss oder Obergeschoss angezeigt.
Oder viele verwenden diese hier.
Wie bekomme ich diese. Im Dateimanager konnte ich nichts finden. -
Metro Style = Metro Widget Satz ?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dieses metro style widget habe ich bereits installiert. Einige img sind im Datenmanager auffindbar jedoch der Großteil ist nicht vorhanden.
Vorallem die Darstellung von Erdgeschoss und Obergeschoss kann ich nicht finden.
-
Versuch mal den Adapter icons-mfd-svg zu installieren.
Ich glaube da sind die Geschoß Icons mit drin.
Frag mal denjenigen der das VIS von deinem Screenshot gemacht hat, der kann dir bestimmt verraten, wo alle seine Icons herkommen.
Grüße
Tom
-
Gehe mal im Dateimanager bis nach /vis/ zurück, dort findest du schon mehr in img oder icon.
Du kannst auch noch einen Ordner weiter zurück gehen, bis ins Stammverzeichnis vom iobroker, dort sind dann noch in den Unterordnern der Widgets die mitgebrachten Grafiken drin.
Wenn manche Ordner leer erscheinen, einfach mal das Thema des vis-Editors ändern, denn wenn du z.B ein Thema mit hellem Hintergrund benutzt, werden die weißen Icons (mit ihrem durchsichtigem Hintergrund) natürlich nicht sichtbar sein.
-
Es sind zwar einige Bilder drin! Wenn ich den Hintergrund des Dateimanager auf Grau ändere kann ich die weisen IMG sehen. Das ist mir klar!
Jedoch fehlen auch viele. z.B. im Metro widget sind die Abbildungen die hier sichtbar sind nicht vorhanden.
Deswegen verstehe ich es nicht.