NEWS
Fehlende Objekte - Javascript
-
Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Javascript adapter.
man kann doch in einem script ein anderes script ein bzw. ausschalten. mein problem ist, das nicht alle angelegten scripts unter den objecten des javascriptadapters erscheinen. woran kann das liegen ??
die gesuchten bzw. fehlenden scripte zeigen im admin, dass sie unter adapter 1 laufen - unter objekte für den adapter 1 sind aber die scripts nicht zu finden. ursprünglich wurde das script unter adapter 0 angelegt und wurde von mir verschoben. ich finde das script-objekt auch unter javascript.0 aber dort wird angezeigt, dass das skript false ist - das skript läuft (true) aber und funktioniert.
mein setting:
javascript version: 3.6.4
admin version: 3.4.1
es sind drei adapter von javascript installiert.
gibt es einen experten, der versteht, was da los ist? danke im voraus
-
Hallo,
ich muss mich leider dem TN liv-in-sky anschließen, ich habe das gleiche Problem.
In den letzten Tagen viel es mir auch auf (nach diversen Updates). Soeben ein Testscript erstellt "2121212", gespeichert und aktiviert. Es tut auch, eine Lampe blinkt im Minutenryhtmus.
Unter Objekte taucht es aber nicht auf
Ich habe schon mit "F5" mehrfach refreshed, auch die Instance neu gestartet.Sobald ich ein bestehendes Script kopiere, oder/und umbenenne wird unter Objekte zügig aktualisiert.
javascript version: 3.6.4 (nur 1 Instance)
admin version: 3.4.3
npm version: 6.0.1
Node.js: 8.11.2
HW: Cubie3
Hat bitte jemand einen Rat?
LG, mxa
-
Bitte auf github ein Issue anlegen… es muss untersucht werden.
-
hi bluefox,
habe noch nie ein issue in github angelegt - könntest du mir einen kleinen tipp geben unter welchen adapter ich das machen soll - javascript oder admin oder ganz wo anders
sorry - bin da etwas unerfahren
-
habe ein github issue geöffnet - aber weder hier noch auf github antwortet jemand