NEWS
Gelöst: Details bei bestimmten Widgets sind leer und können nicht bearbeitet werden
-
Hallo,
Habe seit kurzem das Problem, dass ich bestimmte widgets (HQ-Widgets ?) nicht mehr bearbeiten kann. Ich dachte erst sie sind gesperrt/gruppiert oder im Hintergrund, war aber falsch.
Wer kann helfen. Anbei ein snapshot um zu zeigen was ich meine.
Mein System: iobroker auf raspi 2 komplett aktuell.
686_err.png -
Hast du eventuell irgendwelche installation oder updates ausgeführt ?
ist die vis-hqwidgets Instanz installiert ?
Welche version hat
-
vis
-
web
es sieht im Moment für mich so aus also da nach einem update ein par dauen fehlen, würde dir anraten vis und vis-hqwidgets mittels console zu uploaden:
cd /opt/iobroker sudo iobroker upload vis sudo iobroker upload vis-hqwidgets -
-
Hast du eventuell irgendwelche installation oder updates ausgeführt ?
ist die vis-hqwidgets Instanz installiert ?
Welche version hat
-
vis
-
web
es sieht im Moment für mich so aus also da nach einem update ein par dauen fehlen, würde dir anraten vis und vis-hqwidgets mittels console zu uploaden:
cd /opt/iobroker sudo iobroker upload vis sudo iobroker upload vis-hqwidgets ```` ` Ok danke werde ich testen. Kann etwas dauern, habe gerade wenig Zeit. Ich melde mich wieder.Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
-
-
Ich hatte das Problem auch. Sogar vis komplett geloescht und wieder installiert. Komischerweise ging es im IE aber nicht in Chrome.
Installation von 1.1.4 hat dann das Problem behoben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden