NEWS
[gelöst]VIS-Widget Rgraph - BarChart Farben
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass sich trotz Eingabefeldern die Beschriftungsfarbe nicht ändert (hier Werte Y-Achse, Beschriftung X-Achse, Überschrift "Sonnensensor").
[{"tpl":"tplRBarChart","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"filled_color":"red","empty_color":"rgba(0,0,250,0.3)","factor":"1","value_offset":"0","update_interval":"0","filled_text":"Level","empty_text":"Empty","decimals":"1","gutter_left":"27","horz_margin":"16","label_color":"rgba(250,250,250,1);","labels_above":false,"label_size":"12","labels_color":"#ece469","bar_labels_color":"white","oid1":"hm-rpc.0.MEQ0203474.1.TEMPERATURE","oid2":"hm-rpc.0.MEQ0203474.2.TEMPERATURE","name1":"schwarz","name2":"weiß","max_value1":"100","max_value2":"100","title":"Sonnensensor","bar_labels_bold":false,"bar_labels_center":false,"legend":false,"show_shadow":false,"num_hlines":"5","labels_above_angle":true,"class":""},"style":{"left":"1028px","top":"589px","width":219,"height":200,"z-index":"20","color":"white"},"widgetSet":"RGraph"}]
Sitzt der Fehler vorm Rechner?
Gruß,
Pix
-
Hallo pix,
habe gerade mal mit deinem Widget herumgespielt.
Was genau willst du wie ändern?
Vielleicht finde ich es ja.
Mit der "Labelfarbe" änderst du die Zahl, die erscheint, wenn du "Zeige maximalen Wert oben" anhakst.
Gruß
Rainer
-
Deine Version ist vermutlich nicht aktuell.
48_img_001.png -
Deine Version ist vermutlich nicht aktuell. `
Treffer! RGraph Widgets sind jetzt auch in nem eigenen Adapter und müssen separat installiert werden.Danke fürs Draufstossen!
Bleiben noch Fragen:
Wie kann ich Farbe von Aufschrift/Titel (hier "Sonnensensor") ändern?
(hier schwarz und weiß) pro X separat ändern (CSS-Anweisungen im Feld) ändern?Gruß,
Pix